Lieferung
Liiteguard versendet am selben Werktag, bei einer Bestellung vor 12.00 Uhr mittags.
HINWEIS: Die Lieferzeit ist zwischen 1-3 Werktage.
Garantie
Eine 2-Jahres-Garantie wird nach dem Kaufrecht gewährt. Unsere Garantie gilt für Material- und/oder Herstellungsmängel.
Die Reklamation gilt nicht für Mängel, Schäden oder Verschleiß, die direkt oder indirekt auf unsachgemäße Verwendung zurückzuführen sind.
Eine Reklamation ist nicht möglich, wenn der Fehler durch unsachgemäße Verwendung des Produkts (unsachgemäße Reinigung oder Behandlung) verursacht wird.
Eine Reklamation ist nicht möglich, wenn Abnutzungserscheinungen vorliegen oder wenn das Produkt größerer physischer Belastung ausgesetzt wurde, als von einem solchen Produkt zu erwarten ist.
Liiteguard ApS übernimmt die Rücksendekosten in angemessenem Umfang.
Bei der Rückgabe
Bei Kontakt und Beschwerden wenden Sie sich bitte an:
liiteGuard, Hårup Bygade 24, 8600 Silkeborg, Denmark
Es werden keine Paket per Nachnahme angenommen.
Rückerstattung
Wenn eine Rückerstattung vereinbart ist, senden Sie uns bitte Ihre Bankverbindung zu, damit wir den vereinbarten Betrag zurück überweisen können.
Zufriedenheitsgarantie
Da Sie als Kunde das Produkt nicht vor dem Kauf ausprobieren können, gewährt Ihnen Liiteguard eine 30 Tage Zufriedenheitsgarantie, was bedeutet, dass Sie als Käufer das Produkt im normalen Gebrauch für 30 Tage verwenden können. Wenn das Produkt die Erwartungen nicht erfüllt, kann der Käufer das Produkt zurückgeben und eine Rückerstattung erhalten.
HINWEIS: Dies gilt nur, wenn das Produkt unbeschädigt ist und in derselben intakten Verpackung zurückgegeben wird.
Die Inanspruchnahme der Zufriedenheitsgarantie muss uns bis spätestens 30 Tage nach dem Kauf mitgeteilt werden und Sie müssen uns die Waren bis spätestens 34 Tage nach dem Kauf zurücksenden.
Die Mitteilung muss per E-Mail an info@liiteguard.com gesendet werden. In der Mitteilung muss deutlich gemacht werden, dass Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen.
Rücksendekosten
Die Rücksendekosten werden von Liiteguard übernommen. Die Inanspruchnahme der Zufriedenheitsgarantie ist uns spätestens 30 Tage nach dem Kauf mitzuteilen und Sie müssen das Produkt innerhalb von 34 Tagen zurücksenden. Wenn Sie einen Artikel zurücksenden möchten, müssen Sie den untenstehenden Link verwenden, um Ihren Retourschein zu erstellen, den Sie ausdrucken und auf das Rücksendepaket kleben müssen. Sie können es dann in Ihrem GLS-Paketshop abgeben.
Reklamation - Übersicht und Links:
Wenn Sie ein Produkt reklamieren möchten, das in unserem Webshop gekauft wurde, kann hier eine Reklamation gesendet werden:
Wettbewerbs- und Verbraucherschutz für Beschwerden
Carl Jacobsens Vej 35
Valby
Link: www.forbrug.dk
Sind Sie ein Verbraucher mit Wohnsitz in einem anderen EU-Land, können Sie Ihre Reklamation über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung einreichen.
Die Plattform finden Sie hier: http://ec.europa.eu/consumers/odr/
Wenn Sie hier eine Beschwerde einreichen, geben Sie bitte unsere E-Mail-Adresse an: info@liiteguard.com